Freitag, 8. September 2006

Pljevlja

So, das Briefing am Meer ging gestern zu Ende, heute ging es in die Berge, genauer gesagt nach Pljevlja, irgendwo an der Grenze zu Bosnien und Serbien. Von hier aus geht es dann auch morgen und am Sonntag zur tatsächlichen Wahlbeobachtung.

Der Weg hierher bestach durch Berge, Wälder, Gebirgsbäche und Schlucht (angeblich in irgendeiner Kategorie die zweit- der Welt (groesste/tiefste/breiteste/älteste/was-auch-immer).

Pljevlja selbst besticht eher durch eine Kohlemiene samt dazugehörigem Kraftwerk und ist ansonsten eine kleine Stadt mit unübersehbarem sozialistischen Charme und einem gany netten Stadtkern.

Die Brücke über die Tara-Schlucht
Die Brücke über die Tara-Schlucht


Montenegromoeller
Montenegromoeller


Tara-Schlucht
Tara-Schlucht


Welcome to Pljevlja
Welcome to Pljevlja



Backstreets Pljevlja





Downtown Pljevlja

Internetcafe
Der Eingang zu dem Internetcafe in dem ich gerade sitze

1 Kommentar:

chaosqueen hat gesagt…

Moin moin,

mir scheint, Dich bringt da unten nichts mehr weg, oder? Alle halbe Jahr lese ich, dass Du nun aber wirklich bald Wien verlässt, und irgendwie bist Du seit viereinhalb Jahren da. 'Was mich gerade schockiert, weil das heißt, dass ich ganz schön lange immer noch nichts sinnvolles mache, und wir uns außerdem ewig nicht gesehen haben. Naja, auf dem Foto hab ich Dich gerade so wieder erkannt, sehr beruhigend! ;)

Bin sehr gespannt, wie die Wahlbeabachtung verläuft / verlaufen ist, also warte nicht zu lang mit dem Bericht, sonst vergesse ich wieder, hier reinzuschauen oder glaube, sie haben Dich dort behalten (oder es waren doch Wale und Du sitzt nun im Bauch fest).

Und dann ist da noch die Frage, wie Du es schaffst, dass man Deine Bilder anklicken kann. Da hab ich doch irgendwas verpasst ... ?!

Liebe Grüße aus dem Norden!