Donnerstag, 15. September 2005

Sweet Home Schmöckwitz

Back Home in Schmöckwitz. Ausschlafen. (Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige steinigen: Erstaunlich wie lang so ein Tag sein kann, wenn man schon vor sechs aufsteht...).

Wie auch immer: Mehr oder weniger ausgeschlafen frühstücken und dann wieder Seminar. Konzentration? Ich? Kein Stück. Die anderen? Nö. Die Trainer? Eher wenig. Trotzdem nett. Ein Gefühl von Sunwave Seignosse 1992. Klassenfahrt eben.

Am Nachmittag die grandiose Idee von A. unseren Trainern ein T-Shirt zu schenken mit der Aufschrift: „All my Friends have been taken Hostage in Hammelburg and all I got was this lousy T-Shirt.“ Also Räder geliehen, natürlich in Schmöckwitz keinen Copyshp gefunden. Stattdessen leckeres Eis gegessen, mehr oder minder geistreiche Unterhaltungen geführt, verfahren, doch wieder in Schmöckwitz aufgeschlagen und alle zusammen königlich gefeiert.

An dieser Stelle nochmal Respekt! für die Tanzeinlage, König Kurt, und viel Erfolg nicht nur in MV sondern auch überall sonst. Und natürlich Danke! Nana, Markus, Vroni und Boje! Viel Erfolg bei der Schatzsuche, J.; mach dass Du gut wegkommst aus UK, K.; das Beste für den Nachwuchs, Kreso! Komm heil aus KMNB zurück, K.; Gruss an die Förde L.; zum Oktoberfest, I.; und nach Halle, J. Rock Moldawien, C.; alles Gute mit Lush und für die Hochzeit, O.

Vielleicht sehen wir uns mal in Berlin oder bei Bucerius, A.; H. lass Dich nicht von den Diplomaten ärgern in Nairobi; S. viel Erfolg bei CBM, ob in Afrika oder Asien; ABM, ich hoffe wir sehen uns nochmal irgendwo. Und der Mayor macht Jamaica und die Schwampel eh alleine klar.

Und alles Gute in Eritrea, M. Das war in der Tat ein gelungener Abschluss!

Keine Kommentare: